T-4 – Das Schwimmen und ich werden einfach keine Freunde

So, heute wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber da die Wunde an der Hüfte noch nicht so ganz trocken ist, wollte ich dann doch lieber keine Entzündung riskieren – ist zwar unwahrscheinlich, aber ich muss es ja nicht drauf anlegen. Ok, ich geb’ zu, das ist mal wieder eher eine Ausrede.

So war ich dann nur locker laufen: 6km in 26 Minuten, das ging sehr gut, etwas ist mein echtes Bein noch durch den Sturz in Mitleidenschaft gezogen, aber das merke ich eigentlich eher wenn ich im Büro nach längerem Sitzen aufstehe – also kein Problem für den Sonntag. Morgen will ich dann aber doch mal ins Wasser, wenigstens einmal für das Wassergefühl.

Unsere Spendenaktion läuft auch sehr gut, gestern haben wir die 4000 Euro geknackt, man darf aber natürlich weiterhin spenden. Quasi noch ein Endspurt:

eisernerkilometer.gif
Ach ja, weil er so genial ist:
This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.