Sportliches Wochenende

Nachdem ich ja am Freitag die gute Nachricht bekommen hatte, dass bei mir nun alles in Ordnung ist, konnte ich dieses Wochenende beinahe unbeschwert Sport machen. Samstag waren Julia, Tim, der Wasserträger und ich 3,5 Stunden in der Wetterau unterwegs – schön war es wie immer. Anfangs wurde noch vernünftig gefahren, doch spätestens am Anstieg zur Ronneburg war es damit zu ende: irgendwann setzt bei Männern auf Rennrädern immer das Gehirn aus und so stand der erste Bergsprint des Tages an. Auch die verbleibenden Ortsschilder strahlten eine magische Sprintaufforderung aus und so kam es dann auch…

Sonntag ging es dann mit dem Crosser durch den Stadtwald – muss ja für kommenden Sonntag üben. Nach ca. 3,5 Stunden war ich auch hier wieder zu hause und bin direkt danach 20 Minunten gelaufen – auch als Training für Sonntag. Danach war ich dann aber auch bedient und den Rest des Tages waren wir nur noch faul – muss auch mal sein…

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.