So langsam wird es ernst

Mit der Abholung der Startunterlagen geht es ja so langsam wirklich los – ein Zurück gibt es nun nicht mehr. Also waren wir heute direkt nach dem Schwimmen auf der Messe, haben die Unterlagen geholt und etwas geschoppt. Nu hab ich alles zusammen:

DSC_3189.JPG

Um den Nachmittag nicht vollkommen faul zu verbringen haben wir uns heute wieder das Hinterland von Nizza angeschaut, dabei haben wir auch einen genialen Anstieg gefunden, der sich bis auf 1600 auf einen Pass wand. Die Straße war schon recht abenteuerlich in die Felsen gezaubert:

DSC_3182.JPG

Dabei kamen wir auch wieder an einigen kleinen Dörfchen vorbei, die sich auf kleinen Gipfeln zusammen gedrängt hatten:

DSC_3180.JPG

Auf dem Rückweg sind wir dann noch durch Monaco gefahren, das war aber alles andere als schön – wir waren beinahe entsetzt, dass da ja ein Hochhaus neben dem anderen steht – keine Ahnung, was man daran findet. Dann doch lieber Nizza, ok, unser Blick aus dem Fenster ist nun nicht der Hammer, aber schon ganz ok:

DSC_3188.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.