Einmal durch das Hinterland von Nizza

Heute waren wir in der Früh erst einmal kurz schwimmen. War ganz ok. Wir sind einmal bis zu einer Boje ca. 350 Meter vor der Küste geschwommen und wieder zurück – das reichte dann auch. Unterwegs haben wir auch zwei Quallen gesehen, aber nur harmlose Art. Die konnte man sogar anstuppsen 😉

Danach wollte ich die Berge der Radstrecke erkunden, d.h. einmal den Hauptteil der Strecke abfahren. Dazu fuhren wir das Flachstück mit dem Auto und vor dem ersten Anstieg warf Julia mich dann aus dem Auto raus und ich musste mich alleine weiterkämpfen.

Erst einmal Rad aufpumpen und fertig machen:

DSC_3000.JPG

Die Strecke ist der Hammer. Natürlich super anstrengend und auch technisch recht anspruchsvoll, aber das liegt mir ja (mehr oder weniger). Ich glaube nach diesem Wettkampf mach ich nie wieder in Frankfurt mit. Hier einige Impressionen:
DSC_3046.JPG DSC_3044.JPG DSC_3032.JPG DSC_3007.JPG

DSC_3120.JPG

DSC_3142.JPG

Die Strecke war vorbildlich ausgeschildert, an allen Abzweigungen gab es Markierungen:

DSCF1330.JPG

Bei den großen Anstiegen sogar die Angaben wie weit es noch bis zum Gipfel war:

DSCF1329.JPG

Am Abend war Julia dann noch eine Runde an der Promenade laufen. War aber leider sehr voll….
P1010445.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.