So, endlich Ruhewoche

So, nun habe ich einen weiteren Dreierblock abgeschlossen, diese Woche ist Ruhewoche. Am Wochenende haben Julia und ich es uns mal wieder auf dem Rad gegeben: Samstag mit dem Rad nach Neuss, Sonntag eine Tour zu den Braunkohletagebauten und Montag wieder zurück. Vor allem die Tour nach Neuss und zurück hat es doch in sich – es geht durch Taunus und Westerwald nach Köln und dann weiter am Rhein nach Neuss: 230km mit ca. 2200 hm. Dazu noch ein Rucksack auf dem Rücken – da spürt man abends, was man getan hat. Dennoch, das Wetter war klasse, Sonne die ganze Zeit und auf der Heimfahrt sogar Rückenwind – dadurch waren wir trotz der Vorbelastung 25 Minuten schneller als auf dem Hinweg. Diese Woche werd ich dann mal versuchen zu Schwimmen und einmal zu laufen, denn am Samstag steht dann der erste Triathlon an – Ligastart in Fritzlar. Ein Teamspring mit Windschattenfreigabe – naja, was tut man nicht alles für die Mannschaft…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.