Wo bleibt der Sommer oder wenigstens Frühling?

Es ist immer noch abartig kalt. Nachdem ich die letzten freien Tage genutzt habe, um mal einen Mega-Radblock durchzuziehen (900km in 5 Tagen) war ich diese Woche wieder in Erlangen, da wollte ich den Dienstag nutzen und zum ersten Mal im Freibad schwimmen. Ich dachte, dass ich es mit meinem Kurz-Neo schon im Wasser aushalten würde, doch da hatte ich mich etwas verschäzt. Ganze 25 Minuten habe ich es ausgehalten, danach war ich ein einziger zitternder Eisblock und habe 20 Minuten unter der Dusche gebraucht, bis ich mich wieder einigermaßen ohne Zitterkrämpfe bewegen konnte. Also ich glaube, da warte ich noch bis nächste Woche, bis ich es erneut versuche. Laufen ging dafür einigermaßen gut: Mittwoch ein langer Lauf über 23km im Nieselregen und Donnerstag dann nochmal 17km in Trockenheit. Gut wirklcih warm war es immer noch nicht, aber das soll sich ja am Wochenende ändern. Da stehen dann wieder zwei große Touren an: Samstag mit dem Rad nach Neuss und Montag wieder zurück.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.