Letzter Sport vor der Abfahrt

Das Wetter meinte es wieder nicht gut mit uns. Pünktlich als der Wecker klingelte regnete es mal wieder abartig. So blieb uns nicht viel anderes über, als erst einmal gemütlich zu frühstücken und dann weiter zu packen, bevor es dann doch aufklarte und wir zur RTF nach Niederrad fahren konnten. Die war auch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

Es ging dann flach bis zum Rhein und dort mit einer Fähre über den Rhein, so konnten wir uns schon mal an eine Fähre gewöhnen:

P1010619.JPG

Ok, ist eventuell nicht ganz zu vergleichen.

Nun nur noch den Wagen beladen und dann geht es ab….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.