Drei Regenduschen

Es war ja mehr oder weniger abzusehen, dass es heute regnen sollte, aber dennoch wollte ich heute raus aufs Rad. So ging es dann wieder auf die Runde durch den Odenwald, dich ich ja auch schon letzten Samstag gefahren bin. Die ersten 3 Stunden hatte ich Glück und bestes Wetter, doch dann zog es sich recht schnell zu:

P1010614.JPG

Wenn man dann bei solch einer Wolkenformation weiter in den Odenwald fährt, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man einmal anständig geduscht wird. Während eines Anstiegs ging so richtig die Welt unter, aber wenigstens blieb es warm:

P1010615.JPG

Danach ging es weiter wie in der letzten Woche, immer wenn ich beinahe trocken war, kam die nächste Dusche, immerhin konnte ich so nicht übermäßig schwitzen. Morgen soll es ja leider auch nicht besser werden, mal sehen, ob ich vor unser Abfahrt noch etwas trainieren kann und dann geht es schon ab in den Norden…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.