Kurzes Intermezzo in Frankfurt

Letzte Woche war ich in Warschau und nun bin ihc shcon wieder auf dem Weg zum nächsten Kundenstandort. Immerhin war ich Freitag und Samstag komplett zu hause, so dass ich gestern etwas länger auf dem Rad sitzen konnte. Allzu lang wurde die Tour allerdings auch nicht, denn diese Woche habe ich ohnehin Ruhewoche, so dass ich nur 4,5 Stunden im Taunus unterwegs war. Das Wetter sah am Anfang sogar sehr gut aus, auch die Ameisen wurden anscheinend übermütig bei den ersten Sonnenstrahlen:

P1010151

Das war schon faszinierend, wie viele aus so einem kleinen Haufen kamen. Hier noch eine Nahaufnahme:

P1010153

Danach musste ich dann aber auch schnell weiter, denn die kleinen Viecher krabbelten auch an meinen Beinen hich und ich wollte dann doch keine blinden Passagiere auf meiner Tour. Leider blieb das Wetter nicht so gut, es wurde zwischenzeitlich richtig kühl, so dass ich auch froh war, dass ich mal nicht so lange fahren musste.

Heute vormittag konnte ich dann immerhin 3 Stunden fahren, nicht sonderlich spannend: ich bin nur einmal die Darmstadtrunde gefahren, aber immerhin. Das war es dann für diese Woche, jetzt geht es gleich in den Flieger und dann ab….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.