Eine neue Stadt…

… durfte ich diese Woche kennen lernen. Am Dienstag ging es für mein aktuelles Projekt mal wieder auf Tour: diesmal nach Osten und zwar nach Warschau. Ich hatte das Glück, dass ich an dem Nachmittag nicht mehr ins Office fahren musste, sondern vom Hotel aus arbeiten konnte. So konnte ich es mir dann natürlich nicht nehmen lassen, die Stadt zumindest ganz rudimentär joggend zu erkunden – sonst lohnt sich die Reiserei ja nicht.

P1010139

Bis runter zum Fluss bin ich gelaufen, dort etwas am Ufer entland, wobei ich auch am Stadion vorbei gekommen bin:

P1010140

Die Stadt hat schon ganz nette Gebäude, leider ist auch sehr viel sehr runter gekommen, es wird zwar beinahe überall massiv gebaut, aber es gibt noch viele der alten Häuser, die man sicherlich fantastisch herrichten könnte:

P1010135

An dem kleinen Geschenk Stalins bin ich natürlich auch vorbei gekommen:

P1010146

Und ein Beweis, dass ich auch wirklich laufend unterwegs war:

P1010142

Jetzt geht es gleich schon wieder heim. Einen Tag noch und dann haben wir schon Wochenende, wenn auch nur kurz, denn Sonntag nachmittag geht es schon auf die nächste Tour….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.