Kurze Radtour vor dem Shoppen

Ein großer Vorteil meines aktuellen Projekts ist, dass ich Freitags recht früh heim komme und so Zeit für ein Radtour habe – teilweise kann ich sogar schon wieder ohne Licht fahren – unglaublich! So bin ich meine Flughafenrunde gefahren, allmählich kann ich auch wieder schneller fahren – die vielen Klamottenschichten haben doch mehr gebremst, als gedacht. Während ich vor etwas mehr einer Woch 2:15 gebraucht habe, war ich heute nur 1:55 unterwegs – und ich hatte sogar Zeit für ein Photo:

P1000940

Danach hatte ich dann sogar noch Zeit zum Shoppen.

Ein Bild muss hier auch noch rein, unsere Winkekatze, die seit einer Woche bei uns lebt:

P1000938

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.