Heute man Ruhetag

Ganz faul war ich dann aber auch nicht. Dennoch wollte ich nach dem doch recht anstrengenden Wochenende heute nicht wirklich trainieren, so ging es morgens nur 6km ins Büro und am Abend einen kleinen Umweg über Hoechst, also knapp 22km wieder heim. Das soll dann aber auch reichen. Zu hause wollte ich dann noch einmal probepacken und es sieht so aus, als ob ich mit der Zusatztasche auf dem Gepäkträger fahren muss – das wurde sonst ein zu großes Gestopfe…

Und dann habe ich auch noch erst zu spät den Garmin gestartet (war nicht mein Heimweg heute…..):

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.