Ein Eis gab es dann doch noch zur Belohnung

Mit Julia gint es heute wieder in den Odenwald. Wir wollten wieder am Vogelbrünnchen vorbei fahren – das wird langsam meine wichtigste Tankstelle bei den Touren in Richtung Süden. Dabei sah es bei der Abfahrt nicht wirklich nach einem schönen Tag aus: in der Nacht war ein ziemlich heftiges Gewitter über Frankfurt gezogen und es tröpfelte leicht als wir uns gegen 10:30 aufmachten. Es wurde dann aber glücklicherweise nicht mehr Regen und es war immer noch so warm, dass uns nicht wirlich kalt wurde. Die Tour für heute ging etwas mehr in Richtung Osten, um dann nach Westen zu schwenken und dabei galt es einige Weinberge zu überwinden. Die sind ja immer sehr schön, nur haben sie den Nachteil, dass die Wege rauf und runter immer arg steil sind – so war es auch hier. Dafür wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt.

IMG 20200802 131147

es ging dann weiter wie gesagt zum Vogelbrönnchen und dann durch das Ried bis zum Mönchsbruch-Naturschutzgebiet. Die alten Alleen dort sind immer wieder ein Genuss zu fahren, ich find die einfach klasse. Vor dort fuhren wir dann über bekannte Wege wieder nach Zeppelinheim und zurück nach Frankfurt, wo es für Julia (und mich) dann auch noch ein Eis zur Belohnung gab:

IMG 20200802 164813

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.