Es geht aufwärts – Zyklus 3 – Tag 15

Eigentlich will ich mich ja nicht zu früh freuen, aber anscheinend hab ich das Zelltief gut überstanden. Zumindest sind die Blutwerte heute wieder etwas besser. Leukos sind von 2,6 am Mittwoch auf 3,1 gestiegen und auch der Hämoglobinwert von 10,1 auf 11,2. Ok, das ist immer noch beides unterhalb der Normbereiche, aber immerhin scheint es aufwärts zu gehen.

Einen Termin für mein PET-CT hab ich nun auch schon. Das soll am 4.2. gemacht werden. Leider wird dieses sinnvolle Verfahren nicht von der Krankenkasse übernommen, so dass ich das wohl selbst bezahlen muss – danke, kostet ja nur ca. 1,5 Kilo Euro. Für alle die es interessiert, das hier soll bei mir gemacht werden.

Nachtrag: Eigentlich wolte ich heute ja mal endlich wieder vorsichtig mit dem Rad durch den Stadtwald fahren, doch dann war das Wetter alles andere als einladend. Ich muss ja nicht gleich im Regen anfangen und mich noch am Ende meiner Therapie mit Gewalt erkälten. Also war ich …. LAUFEN!!!! Nach 3,5 Monaten Pause war das zwar unglaublich anstrengend, obwohl lich lahm wie eine Schnecke war und ich denke, morgen und übermorgen werde ich schrecklichen Muskelkater haben, aber dennoch war es super schön, mich mal wieder etwas an der frischen Luft zu bewegen.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

2 Responses to Es geht aufwärts – Zyklus 3 – Tag 15

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.