Erste ernsthafte Radwoche geschafft

Die letzte Woche war mal endlich ein anständiges Radtraining möglich. Neben dem Mittwoch, den ich mir freigenommen hatte, habe ich auch am Donnerstag und Freitag den Abend genutzt, um kleine Regenerationseinheiten einzubauen. Samstag ging es dann nach Fulda und Sonntag wieder zurück. Den Hinweg habe ich Intervalle am Berg trainiert, auf dem Rückweg bin ich auf Kraft und Tempohärte gefahren. Erschreckend ist, wieviel man plötzlich essen kann – ich vernichte alles Essbare, wenn ich nicht grad auf dem rad sitze – meine Kollegen gucken schon komisch, aber darum finde ich den Sport ja so toll: man kann essen was man will und wieviel man will….. Heute morgen wollte ich eigentlich Schwimmen, aber ich hab mal wieder einen Grund gefunden, es nicht zu tun. So werde ich heute abend 2 Stunden flach fahren und danach ne Stunde laufen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.