Entspanntes Wochenende

Die Wanderung am Freitag war sehr schön – wir sind ganz in Ruhe 4 Stunden durch den Taunus gewandert und waren dabei größtenteils vollkommen alleine. Leider war das Wetter nicht so gut, wie wir es erwartet hatten, der Gipfel des Altkönigs war in dichte Wolken gepackt, doch auch diese Atmosphäre hatte ihren Reiz. Abends waren Christoph und ich dann in einer Wächter der Nacht/Wächter des Tages Doppelnacht zu der auch der Autor der Bücher da war. Ich muss sagen, von dem zweiten Teil war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Na ja.

Samstag konnte ich mich dann nicht beherrschen und war zusammen mit den PSVlern ca. 2,5 Stunden radeln. Ganz locker, aber immerhin. Die Wunde merkte ich kaum noch, so dass ich nicht denke das das sonderlich unvernünftig war. Abends habe ich mir dann doch die Hawaii Ãœbertragung angesehen, obwohl mir klar war, dass mich das doch ziemlich traurig machen würde. So war es dann auch, aber dennoch war es ein schöner Abend. Da ich nicht bis zum Zieleinlauf wach bleiben wollte, haben wir den Wecker auf 3 Uhr gestellt und konnten so den Sieg von Chris McCormack sehen – so ein Ärger, da gewinnt dieser Depp…. Egal, nächstes Jahr bin ich ja dabei….

Heute waren wir in Bad Homburg, wo Julia an einem Volkslauf teilnahm und ich ZUschauer spielte. Auch ein sehr schöner Tag.

Morgen geht es mit den Ärzten weiter – früh morgens muss ich zum Endokrinologen und danach dann zu meinem Urologen. Ich nehme an, dass er mir dann sagen wird, wie es weiter geht, doch ich gehe im Moment davon aus, dass ich wieder eine Chemo machen darf. Zwar habe ich kein reines Chorionkarzinom udn mein Tumor war auch noch im aller ersten Stadium, ohne dass es Gefäßeinbrüche oder andere Anzeichen einer Streuung gab, dennoch ist das nun mal die agressivste Variante, die man sich dort einfangen kann und ehrlich gesagt wäre es mir beinahe sogar lieber nun nochmal in den sauren Apfel der Chemo zu beissen, als die nächste Zeit mit der ständigen Angst eines weiteren Rückfalls zu leben. Aber wie gesagt, das erfahre ich hoffentlich morgen.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.