Ein Jahr vergangen

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht: vor genau einem Jahr lag ich um diese Zeit bei meinem Onkologen und bekam meinen ersten Chemotherapie Zyklus. http://www.nopogobiker.de/tumor/port.jpg Das alles erscheint nun schon lange zurück zu liegen, doch es ist tatsächlich so, wie man immer wieder lesen kann: diese Krankheit und auch die Behandlung hinterlässt Spuren, die man nicht so schnell überwindet. Noch immer denke ich bei jedem Zwicken, dass es etwas größeres sein könnte, eine Angst, die eigentlich unbegründet ist. Mein Arzt sagte aber, dass das ganz normal sei und sich erst im Laufe der Zeit wieder gibt. Ich will es hoffen, denn so scharf bin ich auf eine weitere Iteration der Geschichte nicht – einmal reicht vollkommen.

Nächste Woche geht es entlich nach Hawaii – so langsam werde ich dann doch nervös….

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.