Der letzte Lauf in Genf

…vor dem großen Tag.

Da ich recht gute Erfahrungen damit gemacht hatte, wenn ich ca. 1,5 Wochen vor dem großen Rennen noch einmal einen langen Lauf einstreue, war ich heute auch wieder zum wirklichen Abschluss des Trainings länger laufen. Ärgerlicher weise begann der Tag nicht ganz so entspannt, ich musste ja mal wieder nach Genf fliegen und meine Maschine sollte um 7:30 oder so gehen. Ich also in aller Früh aufgestanden, um dann um 5:15 eine SMS zu bekommen, dass der Flug gestrichen wurde und mein Ersatz 2 Stunden später fliegen würde. Ich hätte also locker ausschlafen können. Toller Start in den Arbeitstag. Irgendwann war ich dann aber doch im Büro und abends dann auch schlussendlich im Hotel. Recht schnell bin ich dann aber los, ich wollte wenigstens 2 Stunden laufen. Es wurde dann nicht ganz so lang, ich war doch etwas geschafft von dem wenigen Schlaf, so dass ich nur 23km gelaufen bin, dabei aber wieder genügend Höhenmeter gesammelt habe. Laut Garmin waren es knapp 200. Also reichlich. Ein Poser Photo gibt es natürlich auch wieder:

P1000109.JPG

Nun aber wirklich nur noch ausruhen und am Freitag geht es dann auch wirklich los – endlich…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.