Anreise

Zwar schon etwas länger her, aber da wir auf der Insel etwas Probleme mit dem Internet haben, kann ich nun erst berichten, wie es uns ergangen ist.

Die Flugreise war eigentlich recht entspannt, wir mussten ja dieses Jahr nur einmal umsteigen und waren somit relativ schnell hier. Unterwegs konnten wir sogar Grönland sehen:

DSCN2098.JPG

Das Umsteigen wurde aber etwas stressig, da unsere Maschine schon etwas Verspätung hatte und die Amis bei der Einreisekontrolle natürlich die Ruhe weg hatten. Es hat dann aber doch geklappt und mit etwas Verspätung kamen wir in Kona an, bekamen all unser Gepäck und auch die Räder sind heile geblieben – also alles gut. Die Räder mussten dann natürlich auch gleich zusammen geschraubt werden, um zu sehen, ob auch wirklich alles heile war. Anschließend ging es dann noch zu Safeways zum Einkaufen, wo wir gleich mal die ersten 200 Dollar abgeben durften – unglaublich wie teuer anständige Lebensmittel hier sind, aber da wollen wir dann doch nicht sparen.

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.