Anständiger Lauf in Wien

Wer hätte das gedacht: man kann in Wien doch anständig laufen – ich muss sogar gestehen – man kann hier klasse laufen – eigentlich noch schöner als in Frankfurt, man muss nur wissen wo.

Diese Woche bin ich ja in einem anderen Hotel untergebracht – direkt an der Messe und damit auch direkt an dem Prater. Da ging es gestern abend los, einmal die hauptallee entlang, dann runter an das Donauufer, über die erste Brücke auf die Donau Insel, dort bis zu einer weiteren Brücke an das andere Donauufer und dann zurück: insgesamt 16km. schee war es, nur hat es hier an der Donau einige Mücken, aber es war noch aushaltbar. Ich galueb im Somer ist es hier noch schöner, aber da bin ich dann schon nicht mehr da.

Heute abend geht es dann schon wieder heim und kommende Woche bin ich dann in München – da hat es sogar wieder ein Schwimmbad in der Nähe des Hotels….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.