Zahnarzt – mal wieder

Nachdem mir am Sonntag kurz vor dem Start des Teamzeitfahrens ein Stück vone einem Zahn abgebrochen war, musste ich am Mittwoch dann doch mal wieder zum Zahnarzt. Der schaute sich kurz meine Beißerchen an und stellte dann fest, dass es nun soweit ist – der entsprechende zahn muss überkront werden – eigentlich war mir das bereits vorher klar, denn die Ãœberkronung sollte schon länger gemacht werden und das Provisorium, das ich eigentlich nur für eine kurze zeit tragen sollte iust nun schon mehr ale zwei Jahre im Zahn. Also, was soll ich groß sagen, in drei Wochen geht die eigentliche Behandlung los, vorher brauch ich noch so einen Wisch von der Krankenkasse -die eh nix dazu zahlt. der Spaß kostet mich dann so ca. 650 Oironen – ich glaub, selbst wenn ich es schaffen würde, mich dieses Jahr für hawaii zu qualifizieren, könnte ich es mir gar nicht leisten….

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.