Willkommen in Frankfurt

Eigentlich sollte es heute wieder eine 70km Runde durch den Stadtwald werden, doch dann rief mich Julia an und berichtete mir, dass so ein Arsch ihr Fahrrad demoliert hatte. Das sah nach reiner Zerstörungswut aus, auf jeden Fall ist der Rahmen hinüber. Anscheinend hat jemand versucht, das Schloss aufzubrechen, aber anscheinend unterschätzt, wie stabil ein Abus Bordo Schloß ist. So bin ich dann schnell heim gefahren und anschließend sind Julia und ich zum Stadler gefahren, um ihr ein neues Rad zu suchen.

IMG-20200722-WA0000

IMG-20200722-WA0001

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.