Wieder eine schöne Tour, diesmal in den Spessart

Nachdem ich nun knapp drei Wochen keinen richtigen Sport machen durfte, konnte ich dieses Wochenende endlich wieder länger fahren. Da kam mir das immer noch unglaublich tolle Wetter gerade gelegen. Es war zar kalt, aber sonnig und relative windstill. So wollte ich mal eine ganz neue Tour testen, d.h. erst in Richtung Odenwald, dann ab nach Osten, über den Main und dann durch den Spessart und wieder zurück. Es wurde dann eine echt super schöne Tour – der Spessart hat doch auch was. Werde ich sicherlich noch öfter hin fahren.

IMG 20201121 135954

IMG 20201121 141312

IMG 20201121 152406

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.