Weiter geht es nach der Arbeit

Die letzten Wochen war ich etwas faul, was diesen Blog hier angeht, das Radtraining ging aber unvermindert weiter. Seit dieser Woche versuche ich auch etwas crosserspezifisch zu trainieren, am Montag hatte ich reichlich Spaß an der Schwanheimer Welle, gestern standen dann INtervalle auf dem Programm. Heute ging die Arbeit wieder länger, unsere US Kollegen halten mich grad gut auf Trab. Dennoch konnte ich um ca. 18 Uhr los und immerhin 2 Stunden spielen. Die erste Stunde war noch recht zäh, danach konnte ich etwasfixer durch den Wald flitzen:

 

Zum Abschluß gab es dann wieder einen tollen Sonnenuntergang:

IMG 20200908 195152

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.