Unseren täglichen Feldberg gib uns heute…

Die letzte Trainingswoche läuft. Und sie läuft gut. Endlich wird das Wetter auch besser und ich konnte die zwei letzten Tage sogar ohne Knie- und Armlinge fahren.

Natürlich bin ich jeden Tag im Taunus unterwegs:

Wenn Sandra und ich so durch die Gegend tingeln, sprechen/träumen/halluzinieren wir komische Dinge (zum Horror unserer Männer) – wie z.B. eine Doppelhaushälfte mit Bank davor, Carports (für das Wechseltraining ) und Gabiolen. Lage könnte z.B. hier sein in Kraftsolms:

Wenn es dann an der Pferdeweide hinter der Mauer von Cleeberg vorbeigeht, muss ich immer an Judith und ihr Hasenpferd denken (und wäre in solchen Momenten gerne selber eines):

Heute war dann wieder eine böse Einheit angesagt. Um halb 11 traf ich mich mit Karsten an der Hohe Mark und wir fuhren zweimal auf den Feldberg. Anschließend wechselten wir von der HM in die Laufschuhe und machten uns (mal wieder) über den Altkönig auf zum Feldberg. Die ersten Meter anlaufen nach dem Wechsel waren AUA! Aber wie sagt der Alex derzeit gerne: “glaube nicht, dass es am 22. weniger weh tun wird”. Na, wunderbar, andererseits, wenn es einfach wäre, hieße es Fußball:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.