Und wieder mal 300

Nachdem der Samstag trainingstechnisch nicht sonderlich viel gebracht hat (Ligafinale in Fritzlar) wollte ich es heute mal wieder wissen: erst stand ein Radmarathon mit Julia an, den wir schon recht fix gefahren sind. Das Wetter war mal wieder bestens und so konnten wir eine super schöne Tour durch den Odenwald fahren:

P1010830.JPG

Nach 200km hatte Julia genug und ich konnte noch weitere 100km fahren. Das wurde dann wieder hart, aber für die Psyche bilde ich mir ein, dass mir diese langen Touren etwas bringen. Gleichzeitig war die Tour auch ein Test meines neuen Schätzchens:

P1010831.JPG

P1010832.JPG

Schön ist es geworden. Dafür hat es sich gelohnt, ein Jahr auf die Rahmen zu warten…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.