Und wieder eine Woche geschafft

Im Moment wüten hier im Rhein Main Gebiet immer noch ein Stumnachzügler, so war ich heute wieder froh, dass ich mich mit dem Crosser im Wald verstecken konnte. Ok, ab und an musste ich meine Deckung verlassen und da konnte es dann ganz schnell ganz anstrengend werden. Dennoch lief es heute wieder richtig gut, ich bin die mittlere Odenwaldrunde gefahren und weil ich dann zu schnell unterwegs war, habe ich noch die Flughafenrunde angehängt. So wurden es dann 143 km in 5:32 Stunden. Uff, nun langt es aber auch für diese Woche.

Auch im Wald waren durchaus einige Sturmschäden zu sehen:

2014-02-09 14.16.10.jpg

Dafür wurde man auch immer mal wieder mit einem Regenbogen belohnt:

2014-02-09 14.38.06.jpg

Leider steht nun wieder eine größere Putzaktion an, das Rad sieht wieder aus wie Sau…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.