Und weiter geht’s!

Heute mal wieder ein Lauf auf den Feldberg, weil das Wetter schlecht werden sollte/ist. Außerdem sollten sich die Beine von der Tour gestern ein bisschen erholen. Also, mit Sandra und Markus an der Hohemark verabredet und bei schönem Sonnenschein sind wir (Sandra und ich) auf den Altkönig. Oben trafen wir Markus, der das Auto am Feldberg abgestellt hatte und uns mit dem Rad entgegenrollte.

Wie auch beim letzten Mal hüllte sich der Feldberg in Nebel:

Wir trotteten runter zum Fuchstanz, wo wir Markus wieder trafen und der uns von da an den Weg ebnete:

Und noch ein bisschen mehr ging es hoch:

Die weiße Nebelwand auf dem Gipfel zu fotografieren habe ich mir dann gespart…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.