Und noch ein sportliches Wochenende

Diesen Samstag ging es mal wieder ins Gelände – zwar noch nicht mit dem Crosser, dafür mit dem MTB. In Heimbuchtal gab es ein 6 Stunden MTB Event, an dem Julia und ich teilnehmen wollten. Es galt dabei eine ca. 5km lange Runde in 6 Stunden so oft wie möglich zu umfahren. Klingt nun nicht wirklich spannend, aber dank der netten Strecke, des besten Wetters und tollen Veranstaltern hatten wir beide unseren Spaß. Julia konnte ihre Wertung sogar gewinnen:

IMG 20170923 182601

Wärhrend ich nur Zweiter wurde:

IMG 20170923 182734

Am Sonntag ging es dann gleich beim Race for the Cure weiter. Die Beine waren zwar noch etwas müde, dennoch konnten Julia und ich auch hier jweils den zweiten Platz erreichen. Hier noch ein Bild der ersten drei Läufer:

22016667 1512723708817588 594352607 o

Alles in allem also ein tolles Wochenende, kommenden Sonntag geht es dann nun endlich wieder mit CX los, getreu nach dem Motto: Wake me up, when September ends……..”

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.