Und noch ein Lauf im Schnee

Ok, wirklcih viel Schnee haben wir hier immer noch nicht, es kommen immer nur einige vereinzelte Flöckchen herunter. Dafür bleibt es kalt und der Wind am Main weht auch noch ganz nett aus Osten, dennoch war ich heute wieder einmal laufend unterwegs. Es war zwar kühl, aber aushaltbar, kein Vergleich zum Montag, als ich dick vermummt noch beinahe erfroren wäre. So bin ich wieder meine 12km Runde gelaufen, ganzgemütlich, so dass ich auch wieder Zeit hatte um einige Bildchen zu machen:

P1000891

P1000893

Morgen abend geht es dann endlich wieder auf das Rad und dann ist ja auch schon Wochenende. Wobei, es soll wieder – pünktlich – kälter werden. Mal sehen, wie ich da trainieren kann….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.