Und das letzte Stück

So, in einem dritten Abschnitt wollte ich mir natürlich auch noch die restlichen Teile der Radstrecke anschauen, insbesondere den letzten Berg in Embrun, den sich die Veranstalter aus reiner Bosheit noch ausgedacht haben. Man kommt von der großen Runde zum Izoard zurück und könnte eigentlich relativ flach zum Wechsel fahren, aber nein, es geht noch einmal nach Ebrun den Berg rauf und vor allem danach noch ein gutes Stück weiter rauf. Insgesamt ca. 400 oder 500hm, muss ich noch einmal messen. Alles in allem also richtig fies, aber wie immer gibt es gratis geniale Landschaften zu bewundern. Die sollte man aber nicht zu sehr betrachten, denn die abschließende Abfahrt ist richtig übel. Selbst mit einem Crosser wäre die nicht ohne, aber mit dem Renner und vor allem wenn man schon 180km in den Beinen und dem Kopf hat, wird das sicherlich heftig. Ich werde mir daher das Stück auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Abends war ich dann sogar mal schwimmen. Der See ist klasse. Extrem klares Wasser, aber auch recht viele Algen. Man schwimmt beinahe durch richtige Algen Urwälder – brrrrrr

DSCN4449.JPG

Am Abend durfte Julia dann schon ihr Rad für morgen einchecken, morgen ist sie ja auf der Kurzdistanz dran:
DSC_1806.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.