Teamtreffen in Solingen

Ursprünlich war unser diesjähriges Teamtreffen im März im Saarland geplant, doch auch hier kam uns Covid-19 dazwischen. Ingo wollte uns aber dennoch einmal sehenund so hatten er für diesen Samstag nach Solingen eingeladen, wo ja auch unser Hauptsponsor Rölten sitzt. Zwar konnten nicht alle kommen, aber 11 Leutchen fanden sich in der Früh in Solingen ein, um etwas Orga zu besprechen, bevor es auf eine gemeinsame Radtour ging. Erst runter an den Rhein, dann drüber, auf der anderen Seite bis kurz vor Neuss und dann zurück über den Rhein und noch etwas Geschlängel bis zurück nach Solingen. Leider ist Garmin noch platt, daher gibt es noch keinen Track. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, mal wieder in der Gruppe zu fahren und vor allem auch die ganzen Nasen mal wieder gesehen zu haben. Abends gab es dann noch Pizza, bevor es für Julia, Roman und mich wieder heim ging, wo wir dann auch gegen 1:00 Uhr ankamen. Uff….

 

IMG-20200725-WA0017

IMG-20200725-WA0041

IMG-20200725-WA0035

IMG-20200725-WA0030

IMG-20200725-WA0021

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.