T-206 – “You have been invited to compete as an athlete in the Ford Ironman World Championship”

So beginnt das PDF mit dem ich nun offiziell meine Starterlaubnis bekommen habe. Ok, ich muss noch einige Dollar Startgebühr bezahlen und noch eine Mitteldistanz machen, um zu zeigen daß ich auch Triathlon kann, aber das ist wohl das kleinere Problem. Radfahren geht ja schon wieder ganz gut, Laufen auch so la la und Schwimmen – ja Schwimmen – nächste Woche ist es zumindest mal geplant. Schaun ma mal.

Im Moment ist unerser Wohnungsrenovierung/Umräumung/Umzug wichitger, aber mit etwas Glück sollte auch diese Aktion morgen abgeschlossen werden – da geht es zu IKEA die letzten Möbel kaufen. Immerhin konnte ich gestern knapp drei Stunden mit dem Crosser fahren und heute konnte ich mein neues Pferdchen einweihen. Anfangs etwas ungewohnt, aber es fährt wie eine Eins. Jungs, zieht Euch schon mal warm an…..

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.