Space and time

Da das Wetter derzeit mal wieder fantastisch ist, ging es heute Morgen früh los. Sandra fiel leider wegen Magen-Darm aus, so dass Markus und ich uns alleine vergnügen mussten. Da ich vergangenen Sonntag die CTF nicht mitfahren konnte, sind wir zumindest die ersten 3 Stunden die neue Runde “abgerollt”.

DSCN0692.JPG

Es ging auf einem hübschen Trail entlang des alten Mainufers:

DSCN0693.JPG

Über die Sandheide (dort muss es toll aussehen, wenn die Heide im Frühjahr blüht) sind wir dann allmählich (!) wieder nach Hause gerollt:

DSCN0695.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.