Schon wieder Madrid

Mensch was ein Schnappsdatum heute. Würde ich mir etwas aus Karneval machen, würde ich vermutlich sturzbetrunken in irgendeiner Ecke liegen, so aber waren Julia und ich heute nacht nur kurz im Stadtwald unterwegs, um uns für den Rüsselcross Duathlon warm zu fahren.

Die Woche war dafür umso stressiger. Nachdem wir am Wochenende in Neuss waren, ging es für mich am Montag in aller Früh wieder einmal gen Süden nach Madrid. Hier hat mittlerweile auch der Winter Einzug gehalten, es ist hier nun empfindlich kühl geworden. Immerhin habe ich es an zwei Abenden geschafft laufen zu gehen, nicht wirklich lang, aber immerhin komme ich so langsam wieder in Schwung. Das kann ja so nicht weitergehen mit der vielen Esserei und dem faulen Rumgesitze. Beim Laufen ist auch wieder ein Bild entstanden:

P1000404.JPG

Und die dolle Aussicht aus meinem Hotelzimmer:

P1000407.JPG

Leider bin ich nicht nur zum Spaß in Madrid, ab und an muss ich auch arbeiten. So schaut es in dem Office Komplex aus, wo sich auch unser Office befindet:

P1000408.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.