Saisonplanung 2022

Zwei Events habe ich mir nun für das kommende Jahr vorgenommern. Erst einmal will ich zusammen mit Julia beim FURTHER starten – war ja klar, dass ich da nocheinmal starten will.

Anschließend werde ich dann beim Badlands in Spanien strarten. Das ist ein 750km Bikepacking Rennen durch den Süden von Spanien. Könnte warm werden 😉 Die Strecke geht durch eine unglaubliche Landschaft, aber eben auch durch die einzige Wüste Europas und da hatte es dieses Jahr bis zu 47 Grad. Mal sehen, wie ich da durchkomme. Nachdem die Anmeldung geklappt hat (ganze 10 Minuten hat es gedauert, bis das Event ausgebucht war), gibt es nun kein Zurück mehr…..

Welcome Badlands 2022 PHOTO POST

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.