Radfahren bei Sonne

Wer hätte gedacht, dass es so schnell wieder so warm wird. Ich zumindest nicht. Nachdem ich am Mittwoch abend noch bei Eiseskälte gelaufen bin, war es heute so mild, dass man ohne Probleme länger mit dem Rennrad unterwegs sein konnte. Unterwegs scherzte ich sogar, dass ich auch nach 3 Stunden auf dem Rad meine Zehen und meine Finger noch spüre.

IMGP0992.JPG

Wir waren dann etwas länger unterwegs: beinahe 5 Stunden, dabei sind wir bis in den Odenwald gekommen.

IMGP0995.JPG

Leider soll es ja morgen schon wieder schlechter werden, aber schaun wir mal, eventuell haben wir ja doch noch Glück.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.