Money for nothing and chicks for free

Während Alex sich in Dresden am Wochenende vergnügte, hatte ich drei Arbeitstage in den Ardennen vor mir. Und das auch noch auf dem MTB beim BeMC.

Was habe ich aus diesem Rennen gelernt?

          Wenn es noch etwas steiler und noch etwas länger den Berg hochgehen kann – dann fährt man in Belgien

          Immer genug zu essen und zu trinken dabei haben

          Im Notfall, dh im Falle einer Panne, auch ruhig ein hilfloses Gesicht aufsetzen – Hilfe ist in der Nähe

          Links ausklicken um nach rechts umzufallen ist eine blöde Idee

          Den gleichen Trail zum 4. Mal fahren macht immer noch Spaß

          Scheibenbremsen sind eine tolle Erfindung

DSCN0992.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.