Mit Julia in den Odenwald

Rennrad ist im Moment langweilig, also wollte ich heute wieder in den Odenwald mit dem Crosser, heute etwas mehr Berge als gestern. Julia wollte auch mitkommen und so fuhren wir um 9:30 noch etwas müde los (der Abend gestern war etwas später geworden). Über Wald- und Feldwege kamen wir schnell in den Odenwald. Hier fingen die Berge an, es ging rauf und runter, aber alles bei bestem Wetter und immer wieder wurden wir mit herrlichen Ausblicken belohnt. Es ging undgefähr bis Bad König in den Süden, dann etwas nach Westen und schließlich zurück nach Frankfurt.

IMG 20200712 115559

IMG 20200712 123439

IMG 20200712 123450

IMG 20200712 125333

IMG 20200712 131927

Der Rückweg ging dann recht häufig an den größeren Straßen entlang, da könnte man noch eine schönere Alternative finden, kann ich ja noch einmal basteln. Zurück in Frankfurt gab es dann noch ein Eis zur Belohnung:

IMG 20200712 170736

Und hier natürlich noch die gesamte Strecke:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.