Materialdefekt und Kuchen

Der Plan war eigentlich mit Julia zusammen eine Zweitagestour in die Pfalz zu fahren, also Samstag los nach Westen, dort übernachten und am Sonntag zurück. So fuhren wir auch wohl gesonnen recht früh los, zunächst nach Mainz, dann über einen kleinen Hügel nach Ingelheim, weiter am Rhein, bevor die Strecke nach Westen abbog und es hügeliger wurde. Das Wetter war wieder bestens: sonnnig ung es wirde sogar recht warm. Leider gab Julias rechter Schalthebel kurz vor Simmern auf und da doch noch einige Berge auf der Tour zu fahren gewesen wären, entschieden wir uns, die Tour abzubrechen und zurück zu fahren. Kann leider mal passieren, aber auch so wurde es eine klasse Tour, zumal wir zurück direkt am Rhein fahren konnten. Nach 190km waren wir dann wider daheim, immerhin hatten wir es so warm, denn eine Nacht im Biwak wäre doch etwas kühler geworden.

20220312114337 IMG 2733[1]

 

20220312152526 IMG 2739[1]

 

20220312172645 IMG 2744[1]

Dafür wollten wir dann Sonntag nach Fulda, endlich wieder Kuchen essen. Die Tour war imme rnoch schön, auch nach 15 Jahren und der Kuchen ist immer noch der Hit.

IMG20220313135217 01[1]

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.