Mal wieder die andere Front…

Heute stand mal wieder mein regelmäßiger Besuch beim Radiologen an: Röntgen der Lunge und MRT des Bauchs. So werde ich immer wieder an die vergangenen Jahre erinnert. Freitag hatte ich ja auch schon Blut gelassen – zur Tumormarkerbestimmung. Heute gab es dann Ergebnisse: Tumormarker unauffällig, Lunge unauffällig und das ganze Gedärm im Bauch: auch alles in bester Ordnung.

Zur Feier des Tages war ich dann am späten Nachmittag lange laufen: ich bin meine Stadtwaldrunde gelaufen: 24km wofür ich 1:45 gebraucht hab. Morgen dann endlich wieder Radfahren.

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

1 Response to Mal wieder die andere Front…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.