Mal kein sportliches Wochenende

Naja, zumindest fast. Nach dem IRONMAN am letzten Sonntag bin ich im Moment dazu verdammt nichts zu tun. Ich will dem Körper ja doch mal etwas Erholung gönnen – also No Sports.

So ganz konnten Julia und ich es dann aber auch nicht sein lassen und so waren wir am Samstag im neuen Hochseilgarten in Langen. War mal was anders und vor allem war es in dem schattigen Wald recht gut auszuhalten – ganz im Gegensatz zu unserer Wohnung, in der wir ständig die 30° Marke knacken – uff. Leider habe ich mir auch eine leichte Erkältung eingefangen und Schnupfen bei dieser Hitze ist recht nervig…. Heute waren wir dann locker 3,5 Stunden mit dem Rad unterwegs. Aber mehr gab es dann wirklich nicht.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.