Kurzvisite Porto

Da wir heute vor unseren Rückflug noch etwas Zeit hatten, dachten wir uns, dass wir diese Zeit auch nutzen können, und uns Porto ansehen können (allemal sinnvoller, als am Flughafen zu warten).

So fuhren wir relativ planlos in die Stadt, stellten unser Auto in das erste Parkhaus und dann ab in die Stadt. Porto ist schon sehr schön, wobei wir leider nur knapp zwei Stunden Zeit hatten, um kurz eine Runde durch die alte Innenstadt zu drehen. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter – nachdem es die letzten Tage ja nur geregnet hatte, hatten wir heute wunderbaren Sonnenschein.

P1010274.JPG

P1010281.JPG

P1010279.JPG

P1010285.JPG

P1010277.JPG

P1010288.JPG

Essen gab es da auch (saulecker):

P1010291.JPG

Danach wurde es dann wieder stressig: ohne Navi und auf den letzten Drücker kamen wir ca. 5 Minuten vor Boarding am Flughafen an, doch es hat dann doch noch gelangt….

Bevor ich es vergesse, hier noch ein Bild des Restaurants, in dem wir neulich waren: sehr empfehlenswert:

P1010264.JPG

This entry was posted in Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.