Julia beim Superprestige Francorchamps (die Photos)

Früh morgens konnten wir in Ruhe die Strecke inspizieren. Hier der Startbereich:

DSC 3327

So sah Julia nach der Streckenbesichtigung aus:

DSC 3328

So alngsam sammelten sich auch die Fans, die wurden hier mit großen Reisebussen angekarrt:

DSC 3329

Alles bereit für den Start:

DSC 3330

Gut gelaunt ging es zum Start:

DSC 3331

Startaufstellung:

DSC 3416

Und Start:

DSC 3419

Julia reihte sich wieder hinten ein, wobei man auch dazu sagen muss, dass sie in die letzte Startreihe gestellt wurde.

DSC 3420

Der Kurs war extrem tief und durch den Regen der letzten Tage vollkommen aufgeweicht, so dass man kaum noch fahren konnte:

DSC 3428

Dia Laufpassagen kamen Julia natürlich entgegen und sie konnte sogar einige Plätze gut machen:

DSC 3444

DSC 3473

DSC 3437

DSC 3477

 

DSC 3483

Und auch für mich gab es dann wieder etwas zu tun:

DSC 3488

DSC 3487

Man muss aber dazu sagen: belgischer Matsch ist nicht so schlimm wie Cochem Matsch, oder die Matsch-Gras Kombi in Vaihingen.

Und noch einige Impressionen von den Pros:

DSC 3359

DSC 3423

DSC 3335

DSC 3479

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.