Ist es schlau….

…. im Januar bei diesem Wetter 6 Stunden auf dem Rad zu verbringen?

Eigentlich nicht, aber Spaß macht es dennoch 😉 Das Wetter war ja wieder super: ca. 10°C und kein Regen. So konnte ich heute also die Füße nicht ruhig halten und bin erst die IRONMAN Runde gefahren, dann ins Köpperner Tal abgebogen und habe mich anschließend in den Taunus gewagt. Auch da war es recht warm und vor allem war so gut alles von dem Schnee weggetaut. Herrlich!

IMGP1011.JPG

War das schee, einziges Problemchen: ich hatte nur 2 Riegel dabei und das war dann doch etwas wenig, zu hause hab ich dann erst mal alles gefuttert was ich finden konnte. So langsam geht es nun auch wieder. Hier war ich heute überall:

EIn Problem habe ich aber nun: für einen anständigen 3er Block müsste ich die Belastung morgen noch etwas steigern….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.