Im windigen Norden….

Es gibt einen Grund, dass ich so lange nichtsmehr geschrieben habe: mein Arbeitgeber schickt mich im Moment jede Woche in den hohen Norden, soll bedeuten, ich bin grad bei einem Kunden in Bremerhaven vor Ort. Mit der Anreise am Montag und Abreise am Freitag ist man da recht viel unterwegs, dazu kommen immer wieder Ausflüge zu einem weiteren Standort. Darunter leidet natürlich auch das Training. Laufen geht zwar sehr gut hier: an den Deichen kann man theoretisch ewig laufen, ohne sich zu verlaufen – sofern man von dem Wind nicht weggeblasen wird. Neulich habe ich es sogar geschafft in drei Tagen an drei großen Flüssen zu laufen: Weser, Elbe und zu Hause wieder am Main 😉 Radfahren kann ich hier natürlich nicht und auch Schwimmen ist nicht ganz unproblematisch – zwar gibt es hier ein sehr schönes Hallenbad mit 50m Becken, nur leider hat das recht unchristliche Öffnungszeiten: 6-8 Uhr Morgens – danach nur noch für den Verein, dem das Becken gehört. Immerhin hab ich es zweimal geschafft dort zu schwimmen… Also versuche ich im Moment dreimal die Woche zu laufen und am Wochenende muss ich dann mein Radtraining nachholen, klappt soweit ganz gut – wenn denn das Wetter mal mitspielt. Langsam könnte es mal warm werden, aber auch das kommende Wochenende sieht nicht soo berauschend aus…..

Ah ja und es gibt noch eine nicht mehr ganz so neue Neuigkeit: am 20.3. haben Julia und ich geheiratet!!!! Und noch ich alles gut 😉

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

1 Response to Im windigen Norden….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.