HInter den sieben Bergen

bei den sieben Zwergen in Fulda gibt es immer noch verdammt guten Kuchen. Aber es fing am morgen schon märchenhaft an, als ich die gelben (das sind die, die ich am wenigsten mag) Weingummis für Markus (der glaubt, dass die gelben extra-schnell machen) aussortierte – die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen:

DSCN0394.JPG

Dann ging es teilweise auf der Märchenstraße Richtung Fulda.

DSCN0400.JPG

Statt eines Prinzen auf einem weißen Pferd oder wenigstens einer Kutsche, der einen vom anstrengenden Radfahren gegen den Wind erlösen könnte, allerdings nur Pferdemädchen auf Ponys:

DSCN0399.JPG

Denn sollte ein Königssohn in Froschgestalt umhergesprungen sein, wurde er spätestens von den gespannten Schutzzäunen aufgehalten:

DSCN0406.JPG

Also, dann mal wieder aus eigenem Antrieb bis nach Fulda und zurück gefahren Wenigstens hatten wir uns so den Kuchen verdient.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.