Freitag der 13.

Wie gut dass ich nicht abergläubisch bin, denn heute hatte ich meine Kontrolluntersuchung beim Radiologen und zusätzlich bekam ich die Ergebnisse der Tumormarkerbestimmung vom Mittwoch. Schließlich hatte ich auch noch meinen Temrin beim Endokrinologen, wo ich wieder eine Depotspritze bekam.

Langer Rede kurzer Sinn: Alle Untersuchungen erbrachten ein negatives Ergebnis, sprich alles bestens. So darf es dann auch bleiben.

Zusätzlich hat sich dann auch die NADA gemeldet: sie erlauben mir doch nun tatächlich für ein weiteres Jahr, dass ich Sport mache, eine lebenslange Erlaubnis wollten sie mir nicht gewähren, unter anderem weil eine GutachterIN dagegen war. 2 Gutachter waren dafür. Anscheinend hat sie in Anatomie nicht so ganz aufgepasst und denkt, da könnte was nachwachsen – aber nein, ich will mich da net mehr aufregen, das ist es nicht wert….

Das Wetter geht mir auch grad mal mächtig auf die Nerven, jetzt ist es hier schon seit 6 Wochen eiskalt mit Schnee und Eis – so langsam darf es dann auch mal wieder wärmer werden…..

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.