Etwas Training stand natürlich auch an

Das Wochenende war wieder genial. Freitag Abend ging es mit dem Stadtbomber auf die Stadtwaldrunde. Das Wetter war so gut, dass ich die Runde etwas verlängerte und insgesamt 3 Stunden unterwegs war. Das war schon mal ein guter Start ins Wochenende.

Gestern war es dann arg kalt aber immerhin trocken. So konnte ich wieder ca. 5 Stunden fahren und danach musste ich endlich mal wieder das Rad nicht putzen. So kann der Winter doch bleiben. Leider regnete es dann über Nacht, da war schon klar, das der Sonntag etwas anders wird.

Zunächst schaute ich natürlich bei der Sprengung des Turms zu, danach ging es wieder auf die lange Runde durch den Stadtwald bis in den Odenwald. Das Wetter war wieder klasse:

2014-02-02 11.43.48.jpg

So konnte ich wieder 5:20 fahren, danach langte es dann aber auch. Außerdem stand wieder eine größere Putzaktion an….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.