Eigentlich hatte ich mehr vor…

… aber dann spielte das Wetter nicht mit….

Für heute hatte ich mir wieder eine längere Tour in Komoot zusammen geklickt: Frankfurt-Limburg-Gießen-Bad Orb und wieder heim. Das wären 300 mit dem Crosser geworden. Leider spielte das Wetter nicht mit. Der Wetterbericht hatte einigermaßen brauchbares Wetter vorher gesagt, doch schon im Anstieg zum Feldberg fing es an zu tröpfeln. Das wurde dann immer mehr, bis hin zu Starkregen und Hagel. Als ich dann am Sandplacken angekommen war, war ich vollkommen durchnässt und auch die Regenjacke brachte nicht mehr viel. Ein Blick auf den Regenradar machte mir dann klar, dass es heute keine so dolle Idee war, 12 Stunden durch den Taunus zu fahren. Also ging es schnell wieder heim, vor ich als Eisblock wieder ankam. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Versuche ich es halt kommendes Wochenende erneut.

20200502115903 IMG 1157

20200502115909 IMG 1158

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.